17.01.02 21:11 Uhr
 35
 

SV Werder Bremen verstärkt sich mit Philip Salyer

Philip Salyer heißt der neueste Spieler des SV Werder Bremen. Er ist US-Amerikaner und war zuletzt für die University of Maryland aktiv.

Sein Vertrag läuft bis 2003. Vorläufig wird Salyer für Werders Amateure spielen. Trainer Thomas Schaaf sieht dem Wechsel sehr positiv entgegen:

'Er hat sich im neuen Umfeld sehr couragiert gezeigt und sich sehr ehrgeizig und laufstark im Trainingslager präsentiert. Wir hoffen, dass er sich über die Amateur-Mannschaft für den Profi-Bereich anbietet.'


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: stephanraab
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Bremen, SV Werder Bremen
Quelle: www.sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Louis van Gaal als neuer Trainer beim SV Werder Bremen im Gespräch
Fußball: Aus Angst vor Hooligans sagt Werder Bremen Testspiel gegen Lazio Rom ab
Fußball/SV Werder Bremen: Niklas Moisander kommt von Sampdoria Genua



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Louis van Gaal als neuer Trainer beim SV Werder Bremen im Gespräch
Fußball: Aus Angst vor Hooligans sagt Werder Bremen Testspiel gegen Lazio Rom ab
Fußball/SV Werder Bremen: Niklas Moisander kommt von Sampdoria Genua


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?