17.01.02 19:55 Uhr
 123
 

Gangsterring wird durch Beweise aus den Trümmern des WTC überführt

Als das World Trade Center einstürzte, begrub es auch das Hauptquartier des New Yorker Zolls unter sich. In den Überresten des Gebäudes wurde nun nach Aufräumarbeiten ein Safe gefunden. Dieser beinhaltete Beweise gegen einen Gangsterring.

Gegen diesen wurde schon vor dem 11.September ermittelt. Mit den Beweisen konnten auch die 40 Bandenmitglieder verhaftet werden. Bei ihnen fand die Polizei 8,9 Mio €uro Schwarzgeld.


WebReporter: Prf.John-Frink
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Beweis, Gangster, Trümmer
Quelle: www.spiegel.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Rostock: 30 Menschen prügeln sich mit Ketten- und Baseballschlägern
Dillingen: Unbekannte stellen aufblasbare Sexpuppe vor Radarfalle
Russland: Entlassener Mörder enthauptet Kind und präsentiert den Kopf in Straßen



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?