17.01.02 19:55 Uhr
 123
 

Gangsterring wird durch Beweise aus den Trümmern des WTC überführt

Als das World Trade Center einstürzte, begrub es auch das Hauptquartier des New Yorker Zolls unter sich. In den Überresten des Gebäudes wurde nun nach Aufräumarbeiten ein Safe gefunden. Dieser beinhaltete Beweise gegen einen Gangsterring.

Gegen diesen wurde schon vor dem 11.September ermittelt. Mit den Beweisen konnten auch die 40 Bandenmitglieder verhaftet werden. Bei ihnen fand die Polizei 8,9 Mio €uro Schwarzgeld.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Prf.John-Frink
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Beweis, Gangster, Trümmer
Quelle: www.spiegel.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

LG Heilbronn: Etwa fünf Jahre Haft für Mutter, die Baby umbrachte
Deutscher islamistischer Prediger Sven Lau zu fünfeinhalb Jahren Haft verurteilt
Europäischer Gerichtshof: Auch Ungarn und Slowakei müssen Flüchtlinge aufnehmen



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?