17.01.02 16:57 Uhr
 40
 

Neue Details zum Satanismus des Mörder-Ehepaars

Auch am dritten Prozesstag gab es in Bochum wieder neue Details über die satanistischen Rituale des Angeklagten Ehepaars Rudau zu hören. Sie schnitt Freunden schon früher mal in dem Arm um deren Blut als Zeichen der Verbrüderung zu trinken.

Daniel Rudau wird von Freunden von ihr als unnahbar und kühl beschrieben und war schon als Schläger und Neonazi bekannt. Auch am dritten Prozesstag nutzte der Angeklagte den Gerichtssaal als seine Showbühne, er genießt es im Mittelpunkt zu stehen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Maik23
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Mörder, Detail, Ehepaar, Satan
Quelle: www.express.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Wie Wilde: Ein erst 19 Tage altes Baby vom deutschen Vater zu Tode gefickt...
Michigan: Wahlkampfhelfer von Donald Trump wurde wegen Wahlbetrugs verurteilt
USA: Illegale Party - Mindestens neun Tote bei Feuer in kalifornischem Lagerhaus



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Weltmeister: Deutschland liebt Kindersex,..
Barbaren: Deutsche zeugten für sexuellen Missbrauch ein Baby
Deutschland/Schweiz: Nach Parnertausch nun Kindertausch. - Für Sex!


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?