17.01.02 16:33 Uhr
 11
 

1. FC Kaiserslautern verpflichtet Jugoslawen Ognjenovic

Fußball-Bundesligist 1.FC Kaiserslautern hat den jugoslawischen Nationalspieler Perica Ognjenovic verpflichtet. Der Stürmer wechselt ablösefrei in die Pfalz und erhält einen Vertrag bis zum Ende der laufenden Saison.

Ognjenovic hatte von Anfang 1999 bis August 2001 bei Real Madrid gespielt, war dort aber nur zu zwölf Einsätzen gekommen. Nachdem sein Vertrag im letzten Sommer aufgelöst wurde, blieb der Jugoslawe ohne Verein.

Im Vertrag mit dem Spieler ist eine einseitige Option für den Verein enthalten, die Ognjenovic für weitere zwei Jahre an Lautern binden würde.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Junginho
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Kaiser, Kaiserslautern, 1. FC Kaiserslautern
Quelle: www.sport1.de


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?