17.01.02 14:10 Uhr
 309
 

Amerikas Frauen: Größe des Busen nicht so wichtig wie Haare

Die Firma Pantene machte eine Umfrage bei amerikanischen Frauen, was ihnen nun wichtiger sei, ein großer Busen oder aber ein gutsitzendes, gepflegtes Haar.

Bei der Umfrage meinten 61 Prozent der Frauen, die auch Haarpflegemittel benutzen, dass ihnen ein großer Busen nicht so wichtig sei, wie ein perfektes Haar.

Keine Angaben gibt es zu den Frisuren oder aber zu der Brustgrösse der Befragten.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: ka789
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Frau, Amerika, Busen, Größe
Quelle: www2.welt.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Deutschland rutscht bei Statistik zu sicheren Reiseländern um 31 Plätze ab
Einhorn-Frappuccino jetzt bei Starbucks erhältlich
Rückrufaktion: OMIRA-Gruppe muss Pudding wegen Metallteilen zurückrufen



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Focus Gangster-Report: Libanesische Clans schlimmer als die Mafia
Bayern: Allgäuer Bürgermeisterin unter "Reichsbürger"-Verdacht
Bildungsministerin ist gegen hohen Anteil von Kindern von Migranten in Schulen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?