17.01.02 14:10 Uhr
 309
 

Amerikas Frauen: Größe des Busen nicht so wichtig wie Haare

Die Firma Pantene machte eine Umfrage bei amerikanischen Frauen, was ihnen nun wichtiger sei, ein großer Busen oder aber ein gutsitzendes, gepflegtes Haar.

Bei der Umfrage meinten 61 Prozent der Frauen, die auch Haarpflegemittel benutzen, dass ihnen ein großer Busen nicht so wichtig sei, wie ein perfektes Haar.

Keine Angaben gibt es zu den Frisuren oder aber zu der Brustgrösse der Befragten.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: ka789
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Frau, Amerika, Busen, Größe
Quelle: www2.welt.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Rüdesheim: Besucher empört über muslimischen Infostand auf Weihnachtsmarkt
Seltenes Wetter: Hawaii ist schneebedeckt
Großbritannien: Schule verbietet das Aufzeigen bei Fragen der Lehrer



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Umfrage: Union hat höchsten Zustimmungswert seit Januar
Marktforschung: Menschen in Deutschland geben mehr Geld für Schokonikoläuse aus
USA: Illegale Party - Mindestens neun Tote bei Feuer in kalifornischem Lagerhaus


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?