17.01.02 09:08 Uhr
 41
 

Weil viele Leute Luxus wollen, machte Douglas mehr Umsatz

Heutzutage gehört es zum guten Ton, teueres Parfüm und Kosmetik zu besitzen. Trotz der Wirtschaftsflaute im letzen Jahr machte die Parfümerie Douglas einen größeren Umsatz. Über 8,3% wurde der Umsatz vom Vorjahr überboten.

Doch nicht nur in Deutschland konnte Douglas zulegen, auch in den Niederlanden, Spanien und Italien sei ein erhebliches Plus erreicht worden, sagte ein Sprecher.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mariechen
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: Umsatz, Leute, Luxus, Douglas
Quelle: www.sat1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

American-Airlines-Angestellte bekommen Juckreiz und Kopfweh wegen neuer Uniform
Türkische Währung auf Talfahrt: Präsident ruft Landsleute zum Devisentausch auf!
Marktforschung: Menschen in Deutschland geben mehr Geld für Schokonikoläuse aus



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Russlands Präsident Wladimir Putin lässt angeblich nuklearen Raketenzug bauen
"Letzter Tango in Paris": Marlon Brando vergewaltigt 19-Jährige in Film wirklich
Freiburg: Eltern von Ermordeter bitten in Traueranzeige Spenden für Flüchtlinge


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?