17.01.02 09:08 Uhr
 41
 

Weil viele Leute Luxus wollen, machte Douglas mehr Umsatz

Heutzutage gehört es zum guten Ton, teueres Parfüm und Kosmetik zu besitzen. Trotz der Wirtschaftsflaute im letzen Jahr machte die Parfümerie Douglas einen größeren Umsatz. Über 8,3% wurde der Umsatz vom Vorjahr überboten.

Doch nicht nur in Deutschland konnte Douglas zulegen, auch in den Niederlanden, Spanien und Italien sei ein erhebliches Plus erreicht worden, sagte ein Sprecher.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mariechen
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: Umsatz, Leute, Luxus, Douglas
Quelle: www.sat1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Vier Milliarden Euro für jugendliche Migranten
Kenia: Bedingungsloses Grundeinkommen wird bei 26.000 Menschen getestet
Österreich: "Inländer-Bonus" für Unternehmen geplant



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Islamverband Ditib: Demokratie für uns nicht bindend
Hamburg: Einbruch bei SPD-Innensenator - Spott der Opposition
Astronomie: Naher Stern mit sieben erdähnlichen Planeten entdeckt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?