17.01.02 09:08 Uhr
 41
 

Weil viele Leute Luxus wollen, machte Douglas mehr Umsatz

Heutzutage gehört es zum guten Ton, teueres Parfüm und Kosmetik zu besitzen. Trotz der Wirtschaftsflaute im letzen Jahr machte die Parfümerie Douglas einen größeren Umsatz. Über 8,3% wurde der Umsatz vom Vorjahr überboten.

Doch nicht nur in Deutschland konnte Douglas zulegen, auch in den Niederlanden, Spanien und Italien sei ein erhebliches Plus erreicht worden, sagte ein Sprecher.


WebReporter: mariechen
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: Umsatz, Leute, Luxus, Douglas
Quelle: www.sat1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Oxfam-Studie: Graben zwischen Superreichen und Armen wird immer größer
Deutsche gaben im vergangenen Jahr 13,8 Milliarden Euro für Süßigkeiten aus
TUI rechnet 2018 mit Buchungsrekord



Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Operatives Abwehrzentrum ermittelt gegen Rechtsextreme in Wurzen
YouTube: "Zeitreisender" behauptet, im Jahr 6000 gewesen zu sein
USA: Neunjährige setzt Mitschüler versehentlich unter Drogen - Sechs Verletzte


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?