17.01.02 09:08 Uhr
 41
 

Weil viele Leute Luxus wollen, machte Douglas mehr Umsatz

Heutzutage gehört es zum guten Ton, teueres Parfüm und Kosmetik zu besitzen. Trotz der Wirtschaftsflaute im letzen Jahr machte die Parfümerie Douglas einen größeren Umsatz. Über 8,3% wurde der Umsatz vom Vorjahr überboten.

Doch nicht nur in Deutschland konnte Douglas zulegen, auch in den Niederlanden, Spanien und Italien sei ein erhebliches Plus erreicht worden, sagte ein Sprecher.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mariechen
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: Umsatz, Leute, Luxus, Douglas
Quelle: www.sat1.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Japan: Kartoffelchips werden knapp
Heimlich in Filialen getestet: McDonalds legt Fast-Food-Klassiker neu auf
Neuer "Pick-Up"-Schokoriegel mit Chili scherzhaft erst ab 16 Jahren freigegeben



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Gregg Popovich, Star-Trainer in der NBA. gibt 5.000 Dollar Trinkgeld
Asylsuchende: Fast alle Syrer bekamen in Deutschland Asyl
Stralsund: 14-Jähriger betrinkt sich auf Schulhof bis zur Alkoholvergiftung


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?