17.01.02 07:55 Uhr
 78
 

Trotz neuer Preise Konkurrenten immer noch sauer auf Telekom

Wie computerpartner.de berichtet ist die Telekom-Konkurrenz immer noch sauer auf die Telekom.

Zwar fand vor Kurzem eine Erhöhung der Preise, vor allem für T-DSL und ISDN-Anschlüsse, statt.

Die Konkurrenz meint, dass die Preise immer noch zu tief seien, den Wettbewerb verzerren würden und keine möglichen Änderungen an der Monopolstellung der Telekom im DSL-Bereich mit sich ziehen würde.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Lursch75
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Preis, Telekom, Konkurrent
Quelle: www.computerpartner.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nordkorea: Hacker sollten mit Angriffen auf Banken Geld für Regime beschaffen
"Spiegel Online" seit heute Morgen nicht erreichbar: Stromausfall ist schuld
SIX setzt IBM Watson im Security Operations Center ein



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Indien: Opiumsüchtige Papageien fallen über Schlafmohnfelder her
Preisabsprachen in Tübingen? Eisdielen erhöhen Preis auf 1,50 Euro pro Kugel
Schottland: Parlament beschließt neues Unabhängigkeitsreferendum


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?