16.01.02 22:23 Uhr
 172
 

GTA 3: Release-Termin bekannt

Auf der Playstation 2 gehört 'Grand Theft Auto 3' schon jetzt zu den absoluten Top-Titeln, die PC Spieler hingegen müssen sich noch einige Zeit gedulden, um in den Genuss des Spiels zu kommen.

Doch wie lange genau gewartet werden muss, war bisher nicht bekannt, doch jetzt haben die Leute von der PCGames bei Take2 nachgefragt und erhielten folgende Antwort: Das Game kommt in Deutschland im Mai in den Handel.

Ob dieser Termin nun mit Sicherheit stimmt, kann natürlich nicht gesagt werden, falls ja, können sich PC Spieler freuen. Weitere Infos zu vorangegangenen Gerüchten finden Sie in der Quelle.


WebReporter: Hipomat
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Termin, Release, GTA
Quelle: gamepax.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Minions"-Macher arbeiten an "Super Mario" Animationsfilm
Kabarettist Rainald Grebe zieht gegen Toilettengebühr an Autobahnen vor Gericht
Fußballstar Christiano Ronaldo möchte sieben Kinder: "Das ist meine Fetischzahl"



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Moskau-Veto im Sicherheitsrat: Untersuchungen in Syrien blockiert
Russland: Rentnerin gewinnt Jackpot von umgerechnet 7,2 Millionen Euro
Bundesstaat Washington: US-Kampfpilot malt mit Kondensstreifen Penis in Himmel


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?