16.01.02 21:30 Uhr
 41
 

Mann mit Bombe im Schuh hat mit der Todesstrafe zu rechnen

Weil er versuchte, ein Flugzeug in die Luft zu jagen, hat Richard Reid jetzt mit der Todesstrafe zu rechnen. Mit einer Bombe im Schuh war er unter den Passagieren des Flugzeuges.

Richard Reid ist ein eher erfolgloser Dieb, der im Gefängnis zum Islam bekehrt wurde.
Die Ursprüngliche Anklage in Britannien belief sich auf 15 Jahre, wenn er für schuldig befunden wird.

Der US-Generalstaatsanwalt entdeckte, dass der sogenannte 'Amerikanische Taliban' sollte er in Amerika verurteilt werden auch die Todesstrafe erhalten würde.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: baastard
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Mann, Bombe, Todesstrafe, Schuh
Quelle: www.ananova.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Herzzerreißender Werbespot aus Polen rührt alle zu Tränen
Viermal im Monat zu Drogentest: Harte Auflagen für Brad Pitt, um Kinder zu sehen
Scheidung: Bauunternehmer Richard Lugner soll bereits neue junge Freundin haben



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

London: Night Tube fährt nun 24 Stunden am Tag
Herzzerreißender Werbespot aus Polen rührt alle zu Tränen
Israel bekommt Rüffel aus den USA


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?