16.01.02 20:45 Uhr
 13
 

Riccardo Chailly neuer Gewandhauskapellmeister

Jetzt ist alles in trockenen Tüchern. Riccardo Chailly, der im Moment noch als Chefdirigent am königlichen Concertgebouw-Orchester weilt, welches übrigens in Amsterdam ist, soll nun nach Deutschland kommen.

In Leipzig soll er Gewandhauskapellmeister und Generalmusikdirektor der Oper werden. Chailly wird allerdings nicht direkt sein Amt antreten, sondern erst ab 1.1 2005 in Leipzig tätig sein.


WebReporter: mariechen
Rubrik:   Kultur
Schlagworte: Gewandhaus
Quelle: www.berlinonline.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Pinneberg: Familienvater wird Polygamie gestattet
New York: Mekka hochwertiger Kunst zerstört - 6,7 Millionen Dollar Schadenersatz
Saudi-Arabien: In Mekka werden Frauen regelmäßig sexuell belästigt



Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Pinneberg: Familienvater wird Polygamie gestattet
Wien: Permanent furzender Flugpassagier veranlasst Notlandung
Jetzt hattest die SPD geschafft,erstmals hinter AFD


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?