16.01.02 18:51 Uhr
 14
 

Schauspielerin Uma Thurman brachte ihr zweites Kind zur Welt

Heute hat das Schausielerehepaar Uma Thurman (31) und Ethan Hawke in New York zum zweiten Mal Familiennachwuchs erhalten.

Das Ehepaar, das bereits eine 3-jährige Tochter besitzt, gab sich mit ihrer Meldung jedoch sehr bedeckt. So wurde weder das Geschlecht, noch ein eventueller Name des Nachwuchses bekannt gegeben.


WebReporter: crazy-harry
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Kind, Welt, Schauspieler, Schau, Uma Thurman
Quelle: www2.welt.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sex-Skandal: Uma Thurman findet, eine "Kugel wäre zu gut" für Harvey Weinstein
Laut Ex ist Schauspielerin Uma Thurman psychisch krank
Uma Thurman zieht sich bei Sturz multiple Knochenbrüche zu



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sex-Skandal: Uma Thurman findet, eine "Kugel wäre zu gut" für Harvey Weinstein
Laut Ex ist Schauspielerin Uma Thurman psychisch krank
Uma Thurman zieht sich bei Sturz multiple Knochenbrüche zu


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?