16.01.02 18:26 Uhr
 200
 

Spaßtelefon: Radiosender legt "Sportminister" Matthäus rein

Will der deutsche Rekord-Nationalspieler wirklich Deutschlands Sportminister werden? 'Loddar' Matthäus war jedenfalls sofort einverstanden, als er vom Bayern 1- Spaßtelefonisten angerufen wurde.

Matthäus, der angeblich von Kanzlerkandidat Edmund Stoiber dazu auserkoren wurde, war sofort Feuer und Flamme: 'Erstens ist das natürlich eine große Ehre für mich, zweitens bin ich ja sowieso ein ganz großer Fan vom Ministerpräsidenten.'


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Junginho
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Sport, Radio, Radiosender, Sportminister
Quelle: www.sport1.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Messi, Ronaldo oder Griezmann stehen zur Wahl zum Weltfußballer des Jahres
Formel 1: Weltmeister Nico Rosberg beendet mit sofortiger Wirkung seine Karriere
Bundesliga: Mainz gegen FC Bayern München heute live im Free-TV



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Gelsenkirchen: Heftige Schlägerei vor Teestube
Tirol/Österreich: Flüchtlinge sterben im Güterzug
Offene Stellen beim Bundeskriminalamt: Bewerber fallen bei Deutsch-Tests durch


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?