16.01.02 18:14 Uhr
 6.521
 

Die Gamer konnten es nicht glauben: Unreal 2-Shot nicht nachbearbeitet

Vor ein paar Tagen kamen die ersten Bilder zu Unreal 2 und die Shootergemeinde staunte nicht schlecht. Kurz danach wurden Gerüchte laut, dass diverse Bilder nachbearbeitet worden seien. Nun sprachen die Entwickler.

Dabei wird betont, dass die Screenshots 100%-ig echt sind. Die Bilder wurden nicht nachräglich bearbeitet und enstanden auf einem P3-1Ghz mit GeForce2-Grafikkarte, heißt es weiter.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: MasterOfDeath
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Unreal, Gamer
Quelle: www.gamigo.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Helene Fischer trinkt während Auftritt eine Maß Bier auf Ex aus
Mark Forster bezeichnet Yvonne Catterfield als "Asozialpädagogin"
Regisseur James Toback soll über 30 Frauen sexuell belästigt haben



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Bild" erstattet Anzeige gegen Münchner Polizei
Achtung: Dreiste Abschlepp-Abzocke
Fußball: Superstar Neymar erhält erste Rote Karte bei Paris Saint-Germain


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?