16.01.02 17:36 Uhr
 51
 

Harry Potter II: Charakterdarsteller Jason Isaacs spielt den Schurken

Mit einem Charakterdarsteller als Bösewicht kann 'Harry Potter und die Kammer des Schreckens' aufwarten. Jason Isaacs wird die Rolle von Draco Malfoys Vater spielen. Draco Malfoy war im ersten Teil der Feind von Harry.

Isaacs konnte schon in Filmen wie 'Der Patriot' oder 'Soldier' begeistern. In 'Der Patriot' spielte er ebenfalls die Rolle des Schurken und stellte dabei Mel Gibson in den Schatten.

Lucius Malfoy wird der Name von Harry Potters neuen Feind sein, man rechnet damit, dass der Brite auch in dieser Rolle seine schauspielerische Stärke ausspielen kann.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: ka789
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Harry Potter, Charakter
Quelle: www.more-magazin.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Johnny Depp wird bei den "Harry Potter"-Fortsetzungen dabei sein
J.K. Rowling plant fünf "Fantastic Beasts"-Filme und wird Drehbuchautorin
"Harry Potter"-Star Daniel Radcliffe würde gerne James-Bond-Bösewicht spielen



Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Johnny Depp wird bei den "Harry Potter"-Fortsetzungen dabei sein
J.K. Rowling plant fünf "Fantastic Beasts"-Filme und wird Drehbuchautorin
"Harry Potter"-Star Daniel Radcliffe würde gerne James-Bond-Bösewicht spielen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?