16.01.02 15:27 Uhr
 237
 

Johannes B. Kerner hat nie Kohl gewählt

In einem Interview mit 'Die Welt' gab Kerner zu, ein Parteibuch der SPD zu besitzen. Allerdings wisse er nicht, ob es noch gültig ist, da er schon länger keine Beiträge an die SPD bezahlt habe.

Obwohl in ihm viele einen möglichen Vorsitzenden der Jungen Union sehen, habe er, Kerner, nie Kohl gewählt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: ka789
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Johannes B. Kerner
Quelle: www.chartradio.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?