16.01.02 13:38 Uhr
 924
 

Mann festgenommen: Er hatte 2 frisch abgetrennte Köpfe dabei

Im afrikanischen Nigeria ist ein Mann verhaftet worden, da er zwei Köpfe dabei hatte. Er trug die frisch abgetrennten Körperteile in einem Sack mit sich herum.

Der Mann hatte vor, die beiden Köpfe für Hexerei und irgendwelche Rituale zu benutzen. Jetzt sitzt er in Untersuchungshaft und wird verhört.


WebReporter: kleiner Pisskopf
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Mann
Quelle: www.ananova.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Ermittlungen gegen Seal: Sänger soll Schauspielerin sexuell belästigt haben
"Coldplay"-Sänger Chris Martin mit "Fifty Shades of Grey"-Star liiert
"Oasis"-Star Liam Gallagher gibt zu: "Ich nehme Drogen!"



Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Cottbus duldet gewalttätigen 14-Jährigen nicht mehr als Einwohner
L´Oréal wirbt mit Muslimin mit Kopfbedeckung für Haarpflege-Kampagne
Geheimdienstausschuss: Ex-Berater von Donald Trump verweigert seine Aussage


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?