16.01.02 12:26 Uhr
 104
 

Barrichello glaubt, er kann 2002 Weltmeister werden

Rubens Barrichello, Fahrer im Ferrari-Team und Kollege von Weltmeister Michael Schumacher, hat in einem Interview geäußert, dass er sich persönlich Chancen ausrechnet, in der kommenden Formel-1-Saison Weltmeister zu werden.

Auch wenn der neue Wagen eher Michael Schumachers Fahrweise entgegen kommt, die Gerüchte, er würde im nächsten Jahr durch Juan Pablo Montoya ersetzt, bezeichnet er als nicht wahr. Auch Jean Todt hatte diese Berichte zuvor dementiert.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Maik23
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Weltmeister, Rubens Barrichello
Quelle: www.express.de


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?