16.01.02 11:27 Uhr
 217
 

Thorsten Finks Gedanken zum Karriereende

Der Mittelfeldspieler des FC Bayern München macht sich aufgrund seines 'hohen' Fußballeralters von nun 33 Jahren jetzt schon Gedanken über ein Leben nach dem Profidasein.
Er will auf jeden Fall seine Laufbahn als Profi beim FC Bayern beenden.

Sein Vertrag läuft hier noch bis 2003 und dann möchte er aufhören, oder noch ein Jahr dranhängen.
Der Mittelfeldspieler ist einer der Ruhigeren beim FCB, aber einer der konstantesten Spieler (14 Einsätze in dieser Saison).

Nach der Profilaufbahn will er München treu bleiben und vielleicht seinen Trainerschein machen.
Eine weitere Einnahmequelle hat er sich nichtsdestotrotz jetzt schon geschaffen, denn er eröffnete eine Modeboutique in München.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: avarim
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Karriere, Karriereende, Gedanke
Quelle: www.fcbayern.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Jürgen Klopp verzweifelt an bizarrer Pressekonferenz in Moskau
Fußball: Fünftliga-Manager wegen "Sieg Heil"-Ruf bei Pressekonferenz suspendiert
Basketball-Starcoach über Donald Trump: "Widerlich. Wie ein Sechstklässler"



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

17-Jährige von Anhängern der linken Szene krankenhausreif geschlagen
Dresden: Wer sich hier fotografieren lässt gewinnt 1.000 Euro
Fußball: Jürgen Klopp verzweifelt an bizarrer Pressekonferenz in Moskau


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?