16.01.02 10:08 Uhr
 501
 

Britney Spears plaudert bei Biolek-Show über ihre Laster

Das bekannte US-Popsternchen Britney Spears weilt zurzeit in Deutschland und trat nun der Biolek-Show 'Niemand ist perfekt' auf. Demnach kaute sie ständig an ihren Fingernägeln und jeden Abend isst sie Eiscreme.

Auf die Frage, ob Britney noch Jungfrau sei, kam leider keine Anwort. Außerdem bekannten noch Uschi Glas und Jürgen Flimm ihre Schwächen.

Im März 2002 läuft Britneys erster Film in Deutschland an 'Britney - Not a Girl'.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: MasterOfDeath
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Show, Britney Spears
Quelle: www.stern.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Britney Spears: "Dating und andere Leute zu treffen ist schwierig"
Popstar Britney Spears spricht über Drogensucht: "Meine 20er waren grässlich!"
"Hochgradig verleumderisch": Britney Spears verklagt "In Touch"-Magazin



Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Britney Spears: "Dating und andere Leute zu treffen ist schwierig"
Popstar Britney Spears spricht über Drogensucht: "Meine 20er waren grässlich!"
"Hochgradig verleumderisch": Britney Spears verklagt "In Touch"-Magazin


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?