16.01.02 09:21 Uhr
 256
 

Diabeteskranker Richter verklagt Masterfood und Coca Cola

Heute um 10.00 startet der zweite Prozess des an Diabetes erkrankten Richters. Bereits im letzten Jahr hatte er Coca-Cola verklagt, weil er meinte, der Konzern wäre Schuld an seiner Diabetes-Krankheit.

Heute will er den Konzern Masterfood verklagen, die unter anderem auch den Schokoriegel Mars herstellen. 5600 Euro Schmerzensgeld fordert er, da er auch dort der Ansicht ist, der Konzern wäre an seiner Krankheit schuld.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mariechen
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Richter, Cola, Diabetes, Coca-Cola
Quelle: www.sat1.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Berlin: Mann stirbt nach Sturz aus brennendem Hochhaus
Elsteraue: Vermieterin will Mieter mit Tonnen Bauschutt vor der Tür herausekeln
USA: Über 90 Konzertbesucher von Chance the Rapper erleiden Alkoholvergiftung



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Frank Elstners Twitterbeschwerde an Air Berlin führt zu absurden Antworten
China: Autodieb überrascht Besitzer beim Sex in Wagen
Berlin: Mann stirbt nach Sturz aus brennendem Hochhaus


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?