16.01.02 09:21 Uhr
 256
 

Diabeteskranker Richter verklagt Masterfood und Coca Cola

Heute um 10.00 startet der zweite Prozess des an Diabetes erkrankten Richters. Bereits im letzten Jahr hatte er Coca-Cola verklagt, weil er meinte, der Konzern wäre Schuld an seiner Diabetes-Krankheit.

Heute will er den Konzern Masterfood verklagen, die unter anderem auch den Schokoriegel Mars herstellen. 5600 Euro Schmerzensgeld fordert er, da er auch dort der Ansicht ist, der Konzern wäre an seiner Krankheit schuld.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mariechen
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Richter, Cola, Diabetes, Coca-Cola
Quelle: www.sat1.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Prien am Chiemsee: Frau vor Supermarkt mit Messer getötet
Berlin: Öffentliche Fahndung nach S-Bahnschläger
Dunkelziffer: Circa 5200 Flüchtlinge in Deutschland noch nicht erfasst



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Prien am Chiemsee: Frau vor Supermarkt mit Messer getötet
Bundesregierung sucht dringend Abschiebehelfer
Türkei: Verbot von Kuppelshows im Fernsehen per Dekret


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?