16.01.02 09:16 Uhr
 103
 

Nach (Macho)Assauer-Interview: Seine Freundin liebt ihn trotzdem

Mit dem Playboy-Magazin führte Rudi Assauer ein Interview. In diesem sprach er davon, dass seine Liebe zu Schalke intensiver sei als die zu einer Frau. Weiterhin gab er zu, mehrmals untreu gewesen zu sein.

Seine hübsche und erfolgreiche Freundin Simone Thomalla (37), die Rudi liebevoll 'Muckel' nennt sagt dazu, dass es wichtig ist, zu wissen, wie man ihren Rudi behandelt, und dass sie wohl die erste Frau ist, die ihm Widerworte gibt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: hilfreich
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Freund, Interview, Macho
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Neue Serie zeigt Dracula als politischen Verführer und Diktator
Kroatien: Jamie Foxx wird in Restaurant rassistisch beleidigt
"Tatort"-Kommissar findet Harald Schmidts Ausstieg "unprofessionell"



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: RB Leipzig droht Ausschluss aus Champions League
Irak: Ex-Guantanamo-Insasse sprengt sich und eine Kommandozentrale in die Luft
Beate Zschäpe spielt im Knast gern Volleyball - Es gab aber zu wenig Bälle


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?