16.01.02 09:16 Uhr
 103
 

Nach (Macho)Assauer-Interview: Seine Freundin liebt ihn trotzdem

Mit dem Playboy-Magazin führte Rudi Assauer ein Interview. In diesem sprach er davon, dass seine Liebe zu Schalke intensiver sei als die zu einer Frau. Weiterhin gab er zu, mehrmals untreu gewesen zu sein.

Seine hübsche und erfolgreiche Freundin Simone Thomalla (37), die Rudi liebevoll 'Muckel' nennt sagt dazu, dass es wichtig ist, zu wissen, wie man ihren Rudi behandelt, und dass sie wohl die erste Frau ist, die ihm Widerworte gibt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: hilfreich
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Freund, Interview, Macho
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Die "Tagesschau" berichtete über den mutmaßlichen Vergewaltiger von Bochum
Jean-Claude Van Damme will sich für den Tierschutz einsetzen
100 neue Pokemon - Gerüchte um Update von Pokemon Go



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Soziale Netzwerke wollen gemeinsam Terrorpropaganda aufspüren
Skisport: Kreuzbandriss bedeutet für Thomas Fanara das Ende der Saison
Die "Tagesschau" berichtete über den mutmaßlichen Vergewaltiger von Bochum


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?