16.01.02 08:46 Uhr
 19
 

Mit dem Hula-Hopp Reifen zur schlanken Figur

Ja, wir kennen ihn ja eigentlich nur aus Kinderzeiten, den Hula-Hoop Reifen. Doch auch Erwachsene, die sich eine schlankere Figur wünschen, sollten ihn ab und an mal zur Hand nehmen. Er vebessert die Kondition und hält Po und Oberschenkel straff.

Auch der Bauch wird dünner. Neueste Erfindung ist ein Reifen mit Gumminoppen, mit dem man sich dann gleichzeitig beim Trainieren an Bauch und Taille akupressieren kann.


WebReporter: mariechen
Rubrik:   Gesundheit
Schlagworte: Reifen, Figur, dünn
Quelle: de.news.yahoo.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Studie: Rauchen macht unattraktiv
Erstmals überlebt Baby, das mit Herzen außerhalb der Brust geboren wird
4-D-Aufnahme zeigt verzweifelte Reaktion in Bauch von rauchender Schwangeren



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Forscher haben lebende Lampen entwickelt - Lesen mit Brunnenkresse
US-Telekomaufsicht FCC hat Gleichbehandlung von Daten im Netz abgeschafft
Konkurs von Bitcoinbörse Mt.Gox macht Besitzer zum Millärdär


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?