16.01.02 08:46 Uhr
 19
 

Mit dem Hula-Hopp Reifen zur schlanken Figur

Ja, wir kennen ihn ja eigentlich nur aus Kinderzeiten, den Hula-Hoop Reifen. Doch auch Erwachsene, die sich eine schlankere Figur wünschen, sollten ihn ab und an mal zur Hand nehmen. Er vebessert die Kondition und hält Po und Oberschenkel straff.

Auch der Bauch wird dünner. Neueste Erfindung ist ein Reifen mit Gumminoppen, mit dem man sich dann gleichzeitig beim Trainieren an Bauch und Taille akupressieren kann.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mariechen
Rubrik:   Gesundheit
Schlagworte: Reifen, Figur, dünn
Quelle: de.news.yahoo.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Studenten stellen Martin Shkrelis HIV-Medikament für zwei Dollar her
Schottland will Frauen aus Nordirland kostenlose Abtreibungen anbieten
Verbraucherschützer entdecken krankmachendes Blei in Modeschmuck



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

2016 verkaufte Wolfgang Amadeus Mozart die meisten CDs
Russland: Neue Strategie zur Informationssicherheit
Augustdorf: Mann reißt Prostituierten fast die Zunge heraus


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?