16.01.02 08:46 Uhr
 19
 

Mit dem Hula-Hopp Reifen zur schlanken Figur

Ja, wir kennen ihn ja eigentlich nur aus Kinderzeiten, den Hula-Hoop Reifen. Doch auch Erwachsene, die sich eine schlankere Figur wünschen, sollten ihn ab und an mal zur Hand nehmen. Er vebessert die Kondition und hält Po und Oberschenkel straff.

Auch der Bauch wird dünner. Neueste Erfindung ist ein Reifen mit Gumminoppen, mit dem man sich dann gleichzeitig beim Trainieren an Bauch und Taille akupressieren kann.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mariechen
Rubrik:   Gesundheit
Schlagworte: Reifen, Figur, dünn
Quelle: de.news.yahoo.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Beautybullying, die Antwort auf Bodyshaming?
Nach BGH-Urteil: Kaum Chancen auf Schmerzensgeld für Brustimplantat-Opfer
Gin Tonic soll vor Mückenstichen schützen



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Beautybullying, die Antwort auf Bodyshaming?
Autobahn 7: Verdächtiger Gegenstand auf der Fahrbahn sorgte für Vollsperrung
100-jähriger Mafiakiller nach 50 Jahren Haft entlassen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?