16.01.02 08:29 Uhr
 595
 

Dieter Wedel - Nach dem Sechsteiler droht nun das Finanzamt mit Betriebsprüfung

'Die Affäre Semmeling' bringt Dieter Wedel anscheinend nur Ärger ein. Erst die doch ein wenig enttäuschenden Quoten, schlechte Kritik und dann wirft ihm Manfred Zach auch noch Ideenklau vor, aber jetzt setzt das Finanzamt noch einen drauf.

Dieses hat dem Regisseur nun mit einer Betriebsprüfung gedroht. In dem Sechsteiler waren die Beamten des Finanzamtes nämlich nicht in einem sehr positiven Licht erschienen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Maik23
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Finanz, Betrieb, Finanzamt
Quelle: www.express.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Tagesschau" berichtet nun doch über Mord an Freiburger Studentin
Brad Pitt hat angeblich eine Affäre mit Kate Hudson
Amy Schumer soll Barbie in Realverfilmung spielen: Es hagelt Beleidigungen



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Clickbait-falle Huffingtonpost
Flüchtlinge sollen sich mehr in die Politik einmischen
Mann attackiert Ehefrau und verletzt diese lebensgefährlich


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?