16.01.02 08:29 Uhr
 595
 

Dieter Wedel - Nach dem Sechsteiler droht nun das Finanzamt mit Betriebsprüfung

'Die Affäre Semmeling' bringt Dieter Wedel anscheinend nur Ärger ein. Erst die doch ein wenig enttäuschenden Quoten, schlechte Kritik und dann wirft ihm Manfred Zach auch noch Ideenklau vor, aber jetzt setzt das Finanzamt noch einen drauf.

Dieses hat dem Regisseur nun mit einer Betriebsprüfung gedroht. In dem Sechsteiler waren die Beamten des Finanzamtes nämlich nicht in einem sehr positiven Licht erschienen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Maik23
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Finanz, Betrieb, Finanzamt
Quelle: www.express.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Ex-"Pussycat Dolls"-Sängerin Kaya Jones sagt, Band war ein "Prostitutionsring"
US-Medien hatten lange Zeit über Harvey Weinstein Bescheid gewusst
Woody Allen irritiert mit Aussage zu Fall Weinstein: "Schlimm für Harvey"



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sebastian Kurz als "Baby-Hitler"?
Ex-"Pussycat Dolls"-Sängerin Kaya Jones sagt, Band war ein "Prostitutionsring"
Bayer aus Schwaben gewinnt 3,2 Mio. Euro Lotto-Jackpot


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?