16.01.02 08:29 Uhr
 595
 

Dieter Wedel - Nach dem Sechsteiler droht nun das Finanzamt mit Betriebsprüfung

'Die Affäre Semmeling' bringt Dieter Wedel anscheinend nur Ärger ein. Erst die doch ein wenig enttäuschenden Quoten, schlechte Kritik und dann wirft ihm Manfred Zach auch noch Ideenklau vor, aber jetzt setzt das Finanzamt noch einen drauf.

Dieses hat dem Regisseur nun mit einer Betriebsprüfung gedroht. In dem Sechsteiler waren die Beamten des Finanzamtes nämlich nicht in einem sehr positiven Licht erschienen.


WebReporter: Maik23
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Finanz, Betrieb, Finanzamt
Quelle: www.express.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Herr der Ringe"-Regisseur mit neuer Fantasy-Saga
USA: Bugs Bunny-Designer Bob Givens gestorben
TV-Chef bot heutiger Königin Letizia einen Journalisten-Job gegen Sex an



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Herr der Ringe"-Regisseur mit neuer Fantasy-Saga
Mann wollte Tore der britischen Air Force Station Mildenhall durchbrechen
Zugunglück im US-Bundesstaat Washington - Mehrere Tote und Verletzte


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?