16.01.02 08:25 Uhr
 2.902
 

Babbel entlassen - Seine Mutter: Er geht wie ein 80jähriger

Der ehemalige Nationalspieler und Europameister von `96 und amtierender UEFA-Cup-Sieger Marcus Babbel wurde aus der Klinik entlassen. Der an einer Nervenkrankheit erkrankte Ex-Bayern-Spieler hofft auf völlige Genesung.

Täglich wird Marcus Babbel 8 Stunden behandelt. Er sagt, dass er wohl noch Glück gehabt habe, da diese Krankheit auch bis zum zu Koma führen könne. Seine Mutter sagt ,dass der Gang von Babbel dem eines alten Mannes ähnelt.

Seine Beine sind taub. Jedoch strebt Babbel bereits ein Comeback als Profifußballer an.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: hilfreich
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Mutter, Markus Babbel
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?