15.01.02 22:49 Uhr
 118
 

Assauer: Schalke wichtiger als Freundin

Der Manager vom Fussball-Bundesligisten Schalke 04 offenbarte gegenüber dem 'Playboy', dass ihm der Verein weitaus wichtiger sei, als seine Freundin.

Der 57-Jährige geht sogar soweit zu behaupten, dass sein Verhältnis zu Schalke 04 'intensiver als eine Liebesbeziehung' sei und er würde nie seinen Club für eine Frau vernachlässigen.

Allgemein ist Assauer wohl ein typischer Macho-Typ, denn er würde nie seiner Freundin im Haushalt behilflich sein. Mit dem Kochen habe der Zigarrenraucher auch nichts am Hut, 'noch nie im Leben habe er an einem Kochtopf gestanden'.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: JosWeb
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Freund, FC Schalke 04, Schal
Quelle: focus.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/FC Schalke 04: Markus Weinzierl nach Auftakt-Niederlage gefrustet
Fußball/FC Schalke 04: Wechselgerücht von Balázs Dzsudzsák dementiert
Fußball/FC Schalke 04: Stürmertalent Breel Embolo wechselt nach Gelsenkirchen



Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/FC Schalke 04: Markus Weinzierl nach Auftakt-Niederlage gefrustet