15.01.02 22:42 Uhr
 161
 

ProSieben: Neue Show mit Ex-NBC GIGA Moderatorin Miriam Pielhau

Im Rahmen einer Präsentation des ProSieben Programms 2002, gab ProSieben-Geschäftsführer Nicolas Paalzow auch erste Informationen zu einer neuen 'interaktiven Abenteuershow' bekannt.

Moderatorin dieser Show wird Miriam Pielhau, die bis November 2001 Chefredakteurin und Host der Internetsendung NBC GIGA war. An ihrer Seite wirkt Sky Du Mont als 'Mr.X' mit. Nähere Einzelheiten über die Show wurden noch nicht bekannt gegeben.

Bereits im letzten Jahr setzte ProSieben auf sogenannte 'Abenteuershows' wie 'Fort Boyard' oder 'Desert Forges'.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mettmanner
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Ex, Show, ProSieben, Moderator, NBC, Miriam Pielhau
Quelle: www.dwdl.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Moderatorin Miriam Pielhau ist tot
Miriam Pielhau überwindet als unheilbar geltenden Krebs: "Ein Wunder"
Moderatorin Miriam Pielhau übertrieb es mit Botox: Suppe lief ihr aus dem Mund



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Moderatorin Miriam Pielhau ist tot
Miriam Pielhau überwindet als unheilbar geltenden Krebs: "Ein Wunder"
Moderatorin Miriam Pielhau übertrieb es mit Botox: Suppe lief ihr aus dem Mund


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?