15.01.02 21:21 Uhr
 42
 

Peinliches Aus von Nicolas Kiefer

In Bestform präsentierte sich Nicolas Kiefer nicht, denn er schied bei den Australian Open schon jetzt aus. Seine Leistung ist weit von seiner Bestform entfernt. So eine peinliche Niederlage (0:6, 1:6, 4:6 gg. Jiri Novak (Tschechien)) gab es schon lange nicht mehr.

Der Auftritt vom Deutschen dauerte gerademal 105 Minuten. Dabei hatte Kiefer erhebliche und unzumutbare Fehler gemacht. Vor allem der 1. Aufschlag (48 % im Feld) war eine Katastrophe.

Zwar hatte 'Kiwi' zwei Ermüdungsbrüche im rechten Handgelenk, aber trotzdem müßte er wieder bei seiner alten Leistung sein. Zum Bedauern sagte er nach der desolaten Niederlage: 'Ich brauche noch Zeit und Geduld'


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: giovanna
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Aus, Peinlichkeit
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

DFB: Sperre für Augsburgs Kapitän nach beleidigender Geste
Fußball: Toni Kroos verließ FC Bayern München wohl wegen Karl-Heinz Rummenigge
Fußball: Augsburg-Spieler empört mit Masturbier-Geste gegen Leipzig-Trainer



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Spanien: Konflikt um Katalonien geht weiter
Obamacare: Nächste Schlappe für Trump
Dillingen: Unbekannte stellen aufblasbare Sexpuppe vor Radarfalle


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?