15.01.02 21:21 Uhr
 42
 

Peinliches Aus von Nicolas Kiefer

In Bestform präsentierte sich Nicolas Kiefer nicht, denn er schied bei den Australian Open schon jetzt aus. Seine Leistung ist weit von seiner Bestform entfernt. So eine peinliche Niederlage (0:6, 1:6, 4:6 gg. Jiri Novak (Tschechien)) gab es schon lange nicht mehr.

Der Auftritt vom Deutschen dauerte gerademal 105 Minuten. Dabei hatte Kiefer erhebliche und unzumutbare Fehler gemacht. Vor allem der 1. Aufschlag (48 % im Feld) war eine Katastrophe.

Zwar hatte 'Kiwi' zwei Ermüdungsbrüche im rechten Handgelenk, aber trotzdem müßte er wieder bei seiner alten Leistung sein. Zum Bedauern sagte er nach der desolaten Niederlage: 'Ich brauche noch Zeit und Geduld'


WebReporter: giovanna
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Aus, Peinlichkeit
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Amateurfußball: Nach Stand von 25:1 bricht Schiedsrichter Partie aus Mitleid ab
Fußball: Tunesien will Sami Khediras Bruder für Nationalmannschaft gewinnen
Ex-Skistar Nicola Spieß: "Teamkollege hat mich vergewaltigt"



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sachsen: Gerade mal 50 Interessierte zur ersten Versammlung der "Blauen Wende"
Berliner Integrationsbeauftragter will keine weißen Sheriffs
Angela Merkel gibt bekannt, im Falle von Neuwahlen wieder anzutreten


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?