15.01.02 21:17 Uhr
 144
 

Kirch kann aufatmen - Kredit bei Dresdner Bank verlängert

Leo Kirch muß einen eigentlich heute fälligen Kredit noch nicht zurück zahlen. Die Dresdner Bank hatte den Kredit bereits im Dezember schon einmal verlängert. Jetzt muß Kirch die Summe im April an die Bank zahlen.

Dies wurde heute vom Sprecher Hartmut Schultz bekannt gegeben. Die Kirch Gruppe hat seit langem enorme finanzielle Probleme.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: !Sonnyboy
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: Bank, Kredit
Quelle: www.netzeitung.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Österreich: "Inländer-Bonus" für Unternehmen geplant
Urteil: BGH lässt Kündigung von alten Bausparverträgen zu
BGH prüft Kündigungen der Bausparkassen von gut verzinsten Bausparverträgen



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fahrverbote für viele Diesel ab 2018 beschlossen
US-Regierung treibt Abschiebungen von illegalen Einwanderern voran
Personalnachschub für Bundeswehr wegen neuer Bedrohungen und wachsenden Aufgaben


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?