15.01.02 20:15 Uhr
 1.857
 

"Herr der Ringe"-DVD: Director´s Cut kommt nun doch dieses Jahr

Viele Fans des ersten Teils der 'Herr der Ringe'-Trilogie 'Die Gefährten' waren enttäuscht als sie erfuhren, dass die noch in diesem Jahr erscheinende DVD des Streifens, lediglich die Länge des normalen Kinofilms haben soll.

Nun hat der Regiesseur des Streifens Peter Jackson angekündigt, dass es dieses Jahr nun doch einen 'Director´s Cut' geben wird. Diese Fassung hat eine Gesamtlänge von über vier Stunden.

Allerdings ging er nicht auf die vermuteten fehlenden 40 Minuten des Streifens ein. Insgesamt soll dieser 'Director´s Cut' nur knapp über vier Stunden lang sein.


WebReporter: Gucky
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Jahr, DVD, Herr, Herr der Ringe
Quelle: www.darkhorizons.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Herr der Ringe"-Regisseur mit neuer Fantasy-Saga
Harvey Weinstein bestimmte: Keine Rolle für Ashley Judd in "Herr der Ringe"
Ian McKellen möchte in Amazons "Herr der Ringe"-Serie wieder Gandalf spielen



Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Herr der Ringe"-Regisseur mit neuer Fantasy-Saga
Harvey Weinstein bestimmte: Keine Rolle für Ashley Judd in "Herr der Ringe"
Ian McKellen möchte in Amazons "Herr der Ringe"-Serie wieder Gandalf spielen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?