15.01.02 19:43 Uhr
 91
 

DSF "auf Schalke" wird eingestellt

Das DSF Fanmagazin 'Auf Schalke' wird ab sofort nicht mehr ausgestrahlt.

Wie der Schalker Manager Rudi Assauer zu seinem Bedauern meinte, sei die Sendung weder für den Verein, noch für den Sponsor noch länger tragbar.

Die Sendung die im Schnitt 350.000 Zuschauer sahen, ist im letzten halben Jahr auf nur 100.000 Zuschauer gesunken. Dies liegt wohl hauptsächlich daran, dass DSF den Sendeplatz häufig verlegen musste.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Theisi69
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: FC Schalke 04, Schal, DSF
Quelle: www.schalke04.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/FC Schalke 04: Markus Weinzierl nach Auftakt-Niederlage gefrustet
Fußball/FC Schalke 04: Wechselgerücht von Balázs Dzsudzsák dementiert
Fußball/FC Schalke 04: Stürmertalent Breel Embolo wechselt nach Gelsenkirchen



Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/FC Schalke 04: Markus Weinzierl nach Auftakt-Niederlage gefrustet
Fußball/FC Schalke 04: Wechselgerücht von Balázs Dzsudzsák dementiert
Fußball/FC Schalke 04: Stürmertalent Breel Embolo wechselt nach Gelsenkirchen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?