15.01.02 19:08 Uhr
 80
 

Jean Todt dementiert Interesse an Montoya

Der Sportdirektor von Ferrari hat dem BBC-Bericht über eine mögliche Verpflichtung Montoyas in 2003 widersprochen.


Er dementierte jegliche Verbindung zum BMW-Williams Pilot. Er hält ihn zwar für einen guten Fahrer, es habe aber weder direkte noch indirekte Kontakte zu ihm gegeben.


Dem BBC-Bericht zufolge, wollte Ferrari 2003 Barrichello durch Montoya ersetzen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Derfel
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Interesse, Jean Todt
Quelle: www.formula1.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?