15.01.02 16:58 Uhr
 170
 

Uli Hoeneß über Victoria Beckham: Sie macht jeden Klub kaputt

Die englische Zeitung 'Mirror' schreibt in ihrer Ausgabe, dass Uli Hoeneß vor Victoria Beckham warnt. Er ist der Ansicht, dass sie jeden Klub kaputt macht.

Aus sportlicher Sicht würde David Beckham zum FC Bayern hervorragend passen. 'Aber nicht, wenn ich darüber nachdenke, dass seine Frau - das Spice-Girl - mit ihm käme'.

'Beckham ist ein sehr guter Spieler. Aber wie soll er ein guter Profi sein, wenn er von einem Laufsteg zum nächsten gezerrt wird?' so der Bayern-Manager. Nach wie vor haben die Top-Klubs Interesse an den Manchester-Star.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Giovanne-Elber
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Uli Hoeneß, Beckham, Victoria Beckham, Klub
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Matthias Sammer kritisiert Uli Hoeneß - "Froh von Bayern weg zu sein"
Lust am Zocken in Gefängnis verloren: Uli Hoeneß möchte nicht mehr spekulieren
Fußball: Uli Hoeneß fordert, dass in FC-Bayern-Kabine Deutsch gesprochen wird



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Matthias Sammer kritisiert Uli Hoeneß - "Froh von Bayern weg zu sein"
Lust am Zocken in Gefängnis verloren: Uli Hoeneß möchte nicht mehr spekulieren
Fußball: Uli Hoeneß fordert, dass in FC-Bayern-Kabine Deutsch gesprochen wird


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?