15.01.02 16:36 Uhr
 65
 

Diebe stehlen Haus, Stein für Stein

Während ein Mann aus Rumänien auf der Suche nach einem neuen Job war, bauten Diebe sein Haus Stein für Stein ab. Nun wurden vier Männer verhaftet, die mit dem Diebstahl in Verbindung gebracht werden.

Gheorghe Lascarche, 32 Jahre alt, stand nur noch vor den Trümmern seines Hauses, als er abends von der Jobsuche zurück kam.

Einer der Verdächtigen soll seinen Anteil der Steine bereits für £2000 Pfund (3200 €uro) verkauft haben.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Prf.John-Frink
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Haus, Stein
Quelle: www.ananova.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Rimini: Koffer mit Leiche angeschwemmt - Verschwundene Frau von Deutschem?
Massenschlägerei mit Flüchtlingen wegen beschädigter KFZ
Nach "SZ-Magazin"-Artikel Betriebsprüfung bei Löschteam von Facebook



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Dortmund: Studiengang "Flüchtlingshilfe" ins Leben gerufen
Rimini: Koffer mit Leiche angeschwemmt - Verschwundene Frau von Deutschem?
Frauke Petry kommen Tränen als rechter AfD-Flügel sie attackiert


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?