15.01.02 15:43 Uhr
 40
 

Mann sitzt für seinen Bruder fast ein Jahr Strafe ab

Durch einen Trick führte ein Brüderpaar fast ein Jahr lang die Hamburger Justiz an der Nase herum. Rudi K., einer der beiden Brüder, muss in den Knast. Er ist Bordellchef und bekommt zwei Jahre ohne Bewährung wegen Zuhälterei.

Doch zum Glück ist da noch sein arbeitsloser Bruder Norbert. Er sagt: 'Ich könnte den Scheiß für dich abbrummen'. Dafür bekommt er später eine Menge Geld. Fast 10 Monate hat niemand was gemerkt.

Und das obwohl Norbert viel größer und schwerer als sein Bruder ist. Das ganze flog schliesslich auf, als ein ehemaliger Freund von Rudi in den selben Knast eingebuchtet wurde. Der wollte sich mit ihm unterhalten und wies dann die Beamten darauf hin.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Prf.John-Frink
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Mann, Jahr, Strafe, Bruder
Quelle: www.spiegel.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kanada: Sieben Pinguine im Zoo in Calgary ertrunken
Niedersachsen: Familie hat in ihrem Haus 110 Weihnachtsbäume aufgestellt
München: Zu dickes Eichhörnchen ist in Gully stecken geblieben



Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Merkel warnt vor erhöhter Anschlagsgefahr in Deutschland
Gasexplosion nach Zugunglück in Bulgarien
Aiman Mazyek fordert mehr muslimische Vertreter im Rundfunkräten


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?