15.01.02 14:00 Uhr
 19
 

1.FC Kaiserslautern: Ogujenovic absolviert Probetraining

Der Jugoslave Perica Ogujenovic macht zur Zeit ein Probetraining bei dem 1.FC Kaiserslautern. Dadurch könnte Kaiserslautern noch vor der Transferfrist einen neuen Mann kaufen. Die Transferfrist geht am 15.01. zu Ende.

Perica Ogujenovic ist 24 Jahre alt und spielte im letzten Jahr noch für Real Madrid. Doch dort bekam er keinen Vertrag mehr. Damit wär der Jugoslave ablösefrei.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Bochum-Fan
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Kaiser, Kaiserslautern, Probe, 1.FC Kaiserslautern
Quelle: www.bundesliga.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Eishockey: US-Spieler Sidney Crosby schneidet Gegner mit Schlag Finger ab
Fußball: Hooligans stürmen Rasen und verprügeln Spieler von italienischem Klub
Fußball: Pep Guardiola verbietet Süßigkeiten auf gesamtem Vereinsgelände



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Philippinen: Verschollener Fischer nach 56 Tagen vor Papua-Neuguinea gerettet
Terrorzelle - Generalbundesanwalt Frank sieht Gefahr in radikalen Reichsbürgern
Micaela Schäfer zieht vor Fitness-Trainer Honey blank


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?