15.01.02 11:49 Uhr
 91
 

Anke Engelke möchte Britney Spears parodieren

Anke Engelke kann sich gut vorstellen, Britney Spears in einer ihrer Shows zu parodieren.
Der Comedy-Star, der vor allem durch ihre Rolle als Ricky von TIC TAC TOE berühmt wurde, meinte außerdem, dass sie die amerikanische Pop-Sängerin nerven würde.

Vor allem findet sie es seltsam, dass Spears sich als Jungfrau in der Öffentlichkeit gibt, sich aber kleidet '...als hätte sie schon viele, viele Falsche gehabt.'

Außerdem wäre der Star ideal zu parodieren, da es ihr an Selbstironie fehlen würde.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Thomas Gottwald
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Britney Spears, Engel, Anke Engelke
Quelle: www.berlinonline.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Britney Spears: "Dating und andere Leute zu treffen ist schwierig"
Popstar Britney Spears spricht über Drogensucht: "Meine 20er waren grässlich!"
"Hochgradig verleumderisch": Britney Spears verklagt "In Touch"-Magazin



Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Britney Spears: "Dating und andere Leute zu treffen ist schwierig"
Popstar Britney Spears spricht über Drogensucht: "Meine 20er waren grässlich!"
"Hochgradig verleumderisch": Britney Spears verklagt "In Touch"-Magazin


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?