15.01.02 10:46 Uhr
 1.641
 

EU Politiker protestieren:Frau soll nach Sex vor Ehe gesteinigt werden

Über die junge Frau wurde schon mehrfach bei SN berichtet. Weil sie Sex vor der Ehe hatte soll eine Frau in Nigeria bis zum Brustkorb eingegraben und mit Steinen erschlagen werden. 77 Parlamentarier der EU haben jetzt den Präsident angeschrieben.

In einem Brief, der veröffentlicht wurde, heißt es, die Hinrichtung sei ein unmenschlicher Akt und Präsident Obasanjo solle die Hinrichtung verhindern. In 12 nigerianischen Staaten ist im vergangenen Jahr das islamische Recht eingeführt worden.

Der EU Abgeordnete Corrie schreibt, die Menschenrechte müßten auch nach islamischen Gesetzen respektiert werden.


WebReporter: !Sonnyboy
Rubrik:   Politik
Schlagworte: Politik, Frau, Sex, EU, Politiker, Ehe
Quelle: www.express.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Wien: Polizeieinsatz gegen Parlamentsmaskottchen wegen Verhüllungsverbot
Putin lacht sich über Minister-Vorschlag kaputt: Schweinefleisch nach Indonesien
Schweiz: Jusos fordern geschützte Frauenräume in Discos wegen Belästigungsfällen



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Ludwigshafen: Einwohner verhindern eine Helmut-Kohl-Allee
Eigenartige Bienengift-Therapie: Gerard Butler in Klinik eingeliefert
Südhessen: In totem Säugling wurden Drogenspuren gefunden


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?