15.01.02 10:11 Uhr
 328
 

Britney Spears zu Besuch in Köln - Seit gestern ist sie da

Gestern Abend um 19 Uhr war es im Kölner Hyatt Regency Hotel soweit, der Wagen mit Britney Spears traf ein. Sie kam in einem Mercedes-Van und durch die verdunkelten Scheiben konnte man nicht viel von ihr sehen, aber sie ist wirklich da.

Am heutigen Abend tritt sie in der Talkshow 'Boulevard Bio' bei Alfred Biolek zum Thema 'Niemand ist perfekt' auf.
Für einige Tage residiert sie in der Präsidentensuite des Hyatt Hotels in der sie schon einmal bei einem ihrer Auftritte zu Gast war.

Nach dem sie gestern zu Abend gegessen hatte wollte Britney noch raus tanzen gehen, ob sie und wenn ja wo sie tanzen gegangen ist, ist allerdings unbekannt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Maik23
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Köln, Britney Spears, Besuch
Quelle: www.koelnische-rundschau.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Britney Spears: "Dating und andere Leute zu treffen ist schwierig"
Popstar Britney Spears spricht über Drogensucht: "Meine 20er waren grässlich!"
"Hochgradig verleumderisch": Britney Spears verklagt "In Touch"-Magazin



Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Britney Spears: "Dating und andere Leute zu treffen ist schwierig"
Popstar Britney Spears spricht über Drogensucht: "Meine 20er waren grässlich!"
"Hochgradig verleumderisch": Britney Spears verklagt "In Touch"-Magazin


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?