15.01.02 09:26 Uhr
 3.578
 

Johannes B. Kerner Show ohne Publikum - Kohl kommt

Dr. Helmut Kohl ist Gast bei Johannes B. Kerner, aber die Show wird ohne Publikum stattfinden. Das geschieht, weil Kohl auch Fragen über seine verstorbene Frau beantworten will. Diese Fragen könnten noch Tränen bei ihm auslösen.

Kerner hatte Kohl vorher bei einem zweistündigen Treffen zu der Einladung überreden können. Kohl machte dabei auf Kerner einen ausgeglichenen Eindruck. Kohl wird eine Bilanz seines Lebens ziehen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: !Sonnyboy
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Show, Publikum, Johannes B. Kerner
Quelle: www.bild.de


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?