15.01.02 08:40 Uhr
 149
 

Die Kritik an Viva plus geht weiter

Nicht, dass sich die Fans von Viva 2 schon lange über den Sender beschwert haben, mittlerweile schreiben auch die Zeitungen nichts mehr Gutes über den Sender. Auf der Webseite der Zeitung 'die Welt' wurde der Sender als 'Verriss der Woche gekürt.

Und auch in der taz konnte man alles andere als gutes über den Sender lesen. Da wurden die Moderatoren als 'Bremsbirnen' bezeichnet und überhaupt würde Viva Plus nur kommerzielle Videos spielen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mariechen
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Kritik
Quelle: de.news.yahoo.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Achtes Vaterglück für Mick Jagger mit 73 Jahen
Model Gigi Hadid verzichtet einen Monat auf Social Media
Neue Nackt-Challenge auf Facebook



Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Football Leaks: Fußballstar Karim Benzema bezahlt mehr Steuern als nötig
McDonald´s verlegt Zentrale wegen Steuerermittlungen von Luxemburg nach London
Moschee in Dresden: Mutmaßlicher Bombenleger und Pegida-Anhänger gefasst


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?