15.01.02 08:49 Uhr
 72
 

Taliban Chef Mullah Omar: Parfum und Gesang im Auto

Der ehemalige Chauffeur von Taliban Chef Mullah Omar berichtete nun über das Verhalten seines Vorgesetzten während der Autofahrt.

Einmal habe das ganze Auto nach Omar's Parfum gerochen. Dieser habe daraufhin gesagt, dass der Prophet Mohammed genauso gerochen hätte.

Zudem habe er auch, trotz des Musikverbots welches die Taliban in Afghanistan ausgesprochen haben, während der Fahrt CD's eines Taliban-Sängers gehört, der Heimatlieder gesungen hat.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: DrScratch
Rubrik:   Politik
Schlagworte: Auto, Chef, Taliban, Gesang, Parfum
Quelle: www.focus.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

EU leitet kein Betrugsverfahren gegen SPD-Kanzlerkandidaten Martin Schulz ein
Berlin: Islamistischer Gefährder nach Russland abgeschoben
Dortmund: Partei "Die Rechte" mit Slogan "Wir hängen nicht nur Plakate"



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Masters of the Universe": Neuer "He-Man"-Film kommt 2019 in die Kinos
Dieses pechschwarze Eis ist nicht nur was für Teufelsanbeter
Kriminalitätsbericht: Verbrechen werden meistens von Männern begangen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?