15.01.02 08:49 Uhr
 72
 

Taliban Chef Mullah Omar: Parfum und Gesang im Auto

Der ehemalige Chauffeur von Taliban Chef Mullah Omar berichtete nun über das Verhalten seines Vorgesetzten während der Autofahrt.

Einmal habe das ganze Auto nach Omar's Parfum gerochen. Dieser habe daraufhin gesagt, dass der Prophet Mohammed genauso gerochen hätte.

Zudem habe er auch, trotz des Musikverbots welches die Taliban in Afghanistan ausgesprochen haben, während der Fahrt CD's eines Taliban-Sängers gehört, der Heimatlieder gesungen hat.


WebReporter: DrScratch
Rubrik:   Politik
Schlagworte: Auto, Chef, Taliban, Gesang, Parfum
Quelle: www.focus.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fast jeder sechste Hartz-IV-Empfänger ist ein Flüchtling
Flüchtlinge: AfD fordert Haftstrafe für falsche Altersangaben
GroKo: Martin Schulz appelliert in Brief an SPD-Mitglieder



Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Skandal bei Handball-WM: Kroatien-Coach behindert gegnerischen Spieler
Tennis: Angelique Kerber steht im Achtelfinale der Australian Open
Fast jeder sechste Hartz-IV-Empfänger ist ein Flüchtling


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?