15.01.02 06:58 Uhr
 31
 

Die Schweiz - das Lieblingsland der Formel 1-Fahrer

Nach Michael Schumacher, Nick Heidfeld, Mika Salo, Kimi Räikkönen und Felipe Massa haben sich nun zwei weitere Stars des Formel 1-Zirkus eine neue Bleibe in der Schweiz gekauft.

Sowohl Jacques Villeneuve als auch David Coulthard haben sich in Villars - in der Nähe von Montreux - Luxus-Chalets eingerichtet.

Villeneuve hatte bereits als Kind in der Schweiz gelebt, als er ein Internat besuchte.

Zur Frage, wieso gerade Villars, meinte Olivier Beumer (Agentur FPD) gegenüber der Sunday Times, daß Villars nicht ganz so teuer sei, wie Gstaad oder Zermatt, sich aber trotzdem in bester Schneelage befinde.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: drgary
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Schweiz, Formel 1, Formel, Fahrer, Liebling
Quelle: de.sports.yahoo.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Formel 1: Weltmeister Nico Rosberg beendet mit sofortiger Wirkung seine Karriere
Formel 1: Lewis Hamilton startet in Mexiko von der Pole Position
Formel 1: Laut Lewis Hamilton pinkelte Michael Schumacher immer in sein Rennauto



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Formel 1: Weltmeister Nico Rosberg beendet mit sofortiger Wirkung seine Karriere
Formel 1: Lewis Hamilton startet in Mexiko von der Pole Position
Formel 1: Laut Lewis Hamilton pinkelte Michael Schumacher immer in sein Rennauto


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?