15.01.02 06:57 Uhr
 38
 

Es sind mehr Europäer online als Amerikaner

Die neuste Studie hat bewiesen, dass die Europäer nun erstmalig in der US-Amerikaner. Ende des Jahres 2001 wahren es zwar nur 0,6 Mio mehr, aber ein eindeutiger Trend ist doch deutlich abzulesen.

Im bereich des online Einkaufens sind die Amerikaner allerdings immer noch an der Welt spitze mit immer hin 43.7 %.

Des weiteren haben Forschungen ergeben, dass in Europa besonders Deutsche und Engländer zur stetigen online Präsenz beitragen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: panther_23
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Amerika, Amerikaner, Europäer
Quelle: www.computerpartner.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nintendo bestätigt: Die Wii U ist am Ende
Mikrotechnologie: NASA kauft das türkische Super-Mikroskop
Forscher warnen: Niemals Peace-Zeichen auf Fotos im Internet zeigen



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Düsseldorf: "dm" verkauft Tierabwehrspray als Faschingsbedarf
Raumschiff Enterprise: neue Star-Trek-Serie lässt auf sich warten
Nintendo bestätigt: Die Wii U ist am Ende


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?