14.01.02 22:35 Uhr
 401
 

Wolfenstein: Patch 1.1 erschienen

Nun ist es endlich so weit, der Patch 1.1 für 'Return to Castle Wolfenstein' ist erschienen. Er behebt viele Bugs und fügt dem Spiel auch das ein oder andere Feature hinzu, darunter das Anti-Cheat Programm 'Punkbuster'.

Zu der Releaseverschiebung des Games war es eben aufgrund der Einbindung von 'Punkbuster' gekommen, weil es wohl doch nicht so einfach zu integrieren war, wie anfangs angenommen.

Zum Download sowie einer genauen Beschreibung des Patches gelangen Sie über die Quelle.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Hipomat
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Patch
Quelle: gamepax.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Cannes 2017: Sofia Coppola wird als beste Regisseurin ausgezeichnet
Helene Fischer über Buhkonzert: "Da muss ein Musiker vielleicht auch mal durch"
Cannes: Diane Kruger als beste Schauspielerin ausgezeichnet



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Real analysiert heimlich Kundengesichter, die auf Werbung an der Kasse schauen
Scharfe USA-Kritik durch Sigmar Gabriel
Ein Verbraucher bekommt 30.000 Likes für bösen Facebook-Post an Aldi-Süd


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?