14.01.02 22:35 Uhr
 401
 

Wolfenstein: Patch 1.1 erschienen

Nun ist es endlich so weit, der Patch 1.1 für 'Return to Castle Wolfenstein' ist erschienen. Er behebt viele Bugs und fügt dem Spiel auch das ein oder andere Feature hinzu, darunter das Anti-Cheat Programm 'Punkbuster'.

Zu der Releaseverschiebung des Games war es eben aufgrund der Einbindung von 'Punkbuster' gekommen, weil es wohl doch nicht so einfach zu integrieren war, wie anfangs angenommen.

Zum Download sowie einer genauen Beschreibung des Patches gelangen Sie über die Quelle.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Hipomat
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Patch
Quelle: gamepax.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Deutscher entführt, fickt, würgt und erschlägt kleines Mädchen
"Rogue One - A Star Wars Story" - das erwartet uns
Social-Media-Auszeit für Model Gigi Hadid



Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Abartig: Deutschland und Tschehien streiten wegen Kindersex!
Deutscher entführt, fickt, würgt und erschlägt kleines Mädchen
Werkstattkette A.T.U entgeht der Firmenpleite - Einigung mit Vermietern


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?