14.01.02 22:35 Uhr
 401
 

Wolfenstein: Patch 1.1 erschienen

Nun ist es endlich so weit, der Patch 1.1 für 'Return to Castle Wolfenstein' ist erschienen. Er behebt viele Bugs und fügt dem Spiel auch das ein oder andere Feature hinzu, darunter das Anti-Cheat Programm 'Punkbuster'.

Zu der Releaseverschiebung des Games war es eben aufgrund der Einbindung von 'Punkbuster' gekommen, weil es wohl doch nicht so einfach zu integrieren war, wie anfangs angenommen.

Zum Download sowie einer genauen Beschreibung des Patches gelangen Sie über die Quelle.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Hipomat
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Patch
Quelle: gamepax.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

YouTuber Leon Machere von Polizei festgenommen
Finale von "The Voice Kids" mit Zuschauerrekord
Kolumbien: Rapper Wiz Khalifa raucht Joint an Grab von Drogenbaron Pablo Escobar



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Syrien/Hama: Rebellen bekämpfen weiter Fluchtursachen, neue ATGM Strikes
USA: Pastorentochter soll 10-Jährigen sexuell belästigt haben - lange Haft droht
USA: 16-Jähriger schießt Mädchen wegen zu vieler Snapchat-Nachrichten in Kopf


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?