14.01.02 22:10 Uhr
 38
 

Weihnachtsspeck: Zinedine Zidane hält Diät

Der französische Welt- und Europameister Zinedine Zidane hat sich selbst eine Diät verordnet. 'Marca', eine spanische Sportzeitung, berichtet, dass der 29-jährige Superstar das über die Weihnachtsfeiertage zugelegte Gewicht wieder abnehmen möchte.

Um das überflüssige Gewicht los zu werden, isst der Real-Star fast nur noch Fisch, Obst und Gemüse und trinkt dazu viel Wasser und Säfte, jedoch keinerlei Alkohol.

Das Sportblatt 'Marca' lobt seine profihafte Einstellung und behauptet weiter, Zidane achte schon immer peinlich genau auf sein Gewicht, da er bereits in jungen Jahren auf seine Neigung schnell an Masse zuzunehmen aufmerksam geworden sei.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Junginho
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Diät
Quelle: de.sports.yahoo.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: RB Leipzig verpflichtete Stuttgarter Torwart-Hoffnung
Fußball: Gegen Zahlung wird Mittelfingerverfahren gegen Bayern-Coach eingestellt
Fußball: Bayern-Trainer Ancelotti zahlt für Stinkefinger



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

La Réunion: Surfer von Hai zerfleischt
Österreich: "Inländer-Bonus" für Unternehmen geplant
Japan: Zoo töten Affen, weil sie Gene einer "invasiven fremden Art" tragen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?