14.01.02 19:47 Uhr
 12
 

Trollstigen-Pass wieder geöffnet

Bauarbeiten verhinderten lange Zeit die Überquerung des norwegischen Trollstigen-Passes. Nun hat der beliebte Touristen-Pass aber wieder geöffnet.

Geöffnet wird die Strecke in Zukunft von Ende Mai bis Oktober. Elf Serpentinen führen den Touristen bis auf knapp 900 Meter hinauf. Kein anderer norwegischer Pass ist von Touristen so oft befahren worden, wie der Trollstigen-Pass.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Celeborn
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Pass, Troll
Quelle: portale.web.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Frauen schreiben, was sie tun würden, wenn sie einen Tag lang ein Mann wären
Freiburg: Betreiber des Damenbades schicken Hilferuf nach Saudi-Arabien
Nazi-Chiffriergerät: Hobbyschatzsucher entdecken bei München "Hitlermühle"



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sichere Reiseländer - Deutschland rutscht ab
Frauen schreiben, was sie tun würden, wenn sie einen Tag lang ein Mann wären
Barack Obama bricht mit Tweet über Charlottesville Twitter-Rekord


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?