14.01.02 19:47 Uhr
 12
 

Trollstigen-Pass wieder geöffnet

Bauarbeiten verhinderten lange Zeit die Überquerung des norwegischen Trollstigen-Passes. Nun hat der beliebte Touristen-Pass aber wieder geöffnet.

Geöffnet wird die Strecke in Zukunft von Ende Mai bis Oktober. Elf Serpentinen führen den Touristen bis auf knapp 900 Meter hinauf. Kein anderer norwegischer Pass ist von Touristen so oft befahren worden, wie der Trollstigen-Pass.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Celeborn
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Pass, Troll
Quelle: portale.web.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Die Frisurentrends 2017: Clavi-Cut und Trendfarbe Blond
Jetzt kommt die Schokoladen-Pizza
Tanzverbot: "Bund für Geistesfreiheit" plant "Heidenspaß-Party" für Karfreitag



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: Vierjähriger stranguliert sich in Umkleidekabine
Fußball: Pep Guardiola verbietet Süßigkeiten auf gesamtem Vereinsgelände
Begünstigung von Mitarbeitern: EU-Ausschuss rügt Martin Schulz


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?