14.01.02 19:17 Uhr
 18
 

Michael Jordan bleibt der NBA weiter treu

Michael Jordan wird auch in der kommenden Saison in der NBA weiter Basketball spielen, gab der Weltstar nun bekannt.

Zwar plagen ihn chronische Verletzungen und sein Gehalt ist lange nicht mehr das was es mal war, trotzdem will es der knapp 40-Jährige weiterhin wissen.

Er ist fest davon überzeugt, mindestens noch ein Jahr in der NBA ohne weiteres mithalten zu können. In der laufenden Saion ist der 'Oldie' achtbester Werfer der NBA.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Celeborn
Rubrik:   Sport
Schlagworte: NBA, Michael Jordan
Quelle: www.sport1.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Anhaltende Gewalt in den USA: Michael Jordan äußert sich in offenem Brief
Basketball: Jimmy Butler bricht den Rekord von Michael Jordan
Verbotene Werbung: 8,9 Millionen Dollar Schadenersatz für Michael Jordan



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Anhaltende Gewalt in den USA: Michael Jordan äußert sich in offenem Brief
Basketball: Jimmy Butler bricht den Rekord von Michael Jordan
Verbotene Werbung: 8,9 Millionen Dollar Schadenersatz für Michael Jordan


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?