14.01.02 19:00 Uhr
 3.653
 

Nvidia: GeForce 3 wird nicht mehr hergestellt

Der Grafikkartenprimus Nvidia will dem neuen GeForce4-Grafikchip schon einmal den Weg ebnen und verlagerte die Produktion. Aus diesem Grund wurde die Produktion der GeForce 3 nun eingestellt.

Ab sofort werden demnach nur noch NV17 bzw. NV25 Grafikchips für die GeForce4 produziert. Erste Hersteller sollen bereits mit den neuen Chips beliefert worden sein und daher kommen GeForce4-Grafikkarten auch bereits kurz nach Vorstellung des Chips.

Das bedeutet nicht das Ende der beliebten GeForce3-Grafikkarte, denn die Hersteller haben noch massig dieses Typs auf Lager.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: MasterOfDeath
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Nvidia
Quelle: www.pcwelt.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Neues Trojaner-Gesetz: Staat überwacht Messenger-Dienste
Staatstrojaner zur Überwachung bald erlaubt
Im Kampf gegen Klickfallen im Internet



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Berlin: Extremisten laufen Sturm gegen liberale Moschee
Rendsburg: Auf der Flucht - Schaf sorgt für Sperrung des Kanaltunnels
Schleswig-Holstein: Jamaika-Koalition denkt über Haschverkauf in Apotheken nach


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?