14.01.02 19:00 Uhr
 3.653
 

Nvidia: GeForce 3 wird nicht mehr hergestellt

Der Grafikkartenprimus Nvidia will dem neuen GeForce4-Grafikchip schon einmal den Weg ebnen und verlagerte die Produktion. Aus diesem Grund wurde die Produktion der GeForce 3 nun eingestellt.

Ab sofort werden demnach nur noch NV17 bzw. NV25 Grafikchips für die GeForce4 produziert. Erste Hersteller sollen bereits mit den neuen Chips beliefert worden sein und daher kommen GeForce4-Grafikkarten auch bereits kurz nach Vorstellung des Chips.

Das bedeutet nicht das Ende der beliebten GeForce3-Grafikkarte, denn die Hersteller haben noch massig dieses Typs auf Lager.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: MasterOfDeath
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Nvidia
Quelle: www.pcwelt.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Google: Schadsoftware auf Android-Geräten gefunden
BND will 150 Millionen Euro ausgeben, um Messenger wie WhatsApp zu entschlüsseln
Bei Netflix kann man nun auch Filme und Serien downloaden



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kein Forum für Vollverschleierung, Kritik an "Anne Will"-Sendung
Besucher empört über muslimischen Infostand auf Weihnachtsmarkt
Bundesstaat New Mexiko/USA: Lehrerin bewertete Schüler für Sexleistungen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?