14.01.02 18:59 Uhr
 13
 

Agassi durch Verletzung vor dem Karriere-Ende?

Auf Grund einer Handgelenks-Verletzung sagte André Agassi den Start bei den Australian Open ab (SN berichtete). Nun hat Agassi eine weitere Schreckensmeldung für seine Fans. Er macht sich durch die Verletzung bedingt ernsthaft Sorgen.

Seit einer Verletzung 1993 hatte Agassi Probleme mit dem Handgelenk. Nun scheint die Verletzung so schlimm zu sein, dass dem US-Amerikaner das Karriereende droht.

In der Hoffnung, doch wieder auf den Platz zu können, lässt sich der Ehegatte von Steffi Graf nun in den USA untersuchen und behandeln.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Celeborn
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Ende, Verletzung, Karriere, Agassi
Quelle: www.sport1.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

DFB: Sperre für Augsburgs Kapitän nach beleidigender Geste
Fußball: Toni Kroos verließ FC Bayern München wohl wegen Karl-Heinz Rummenigge
Fußball: Augsburg-Spieler empört mit Masturbier-Geste gegen Leipzig-Trainer



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Asylbewerber klettert auf Hohenzollernbrücke
Christian Müller (Pogida): Dingfest gemacht
VG München: Wahlplakate der NPD müssen hängen bleiben


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?