14.01.02 18:48 Uhr
 260
 

Kunden klagen über Probleme beim Update von WindowsXP

Zahlreiche Nutzer haben sich nun bei Microsoft beschwert, weil am Donnerstag bzw. Freitag die Server für das Sicherheitsupdate von WindowsXP nicht funktionierte. Auch am Wochenende sollen sich die Probleme fortgesetzt haben.

Das Update soll einfach mitten im Kopiervogang abgebrochen haben, heißt es. Laut Microsoft seien die vielen Nutzer dafür verantwortlich und außerdem wurden falsche DNS-Einträge gemacht.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: MasterOfDeath
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Update, Windows, Problem, Kunde
Quelle: www.tweakpc.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Star Wars Battlefront 2 - Größer und besser
Amazon Prime fügt HBO und Cinemax zu seinem Streaming-Dienst hinzu
The Last of Us 2 - Fortsetzung des Kult-Spiels kommt



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Clickbait-falle Huffingtonpost
Flüchtlinge sollen sich mehr in die Politik einmischen
Mann attackiert Ehefrau und verletzt diese lebensgefährlich


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?